Eine Chance für Altenwalde

der Ev. luth.
Altenwalde

Ziele unserer Stiftung

• Unabhängig von Konfession und Religion unterstützen wir Projekte in Altenwalde, die nachhaltig das Miteinander verbessern und bereichern.
  • Wir wollen eine lebendige, tolerante, weltoffene und christliche Gemeinde gestalten und fördern.
  • Wir gewinnen ehrenamtliche Mitarbeitende und fördern deren Aus- und Fortbildung.
  • Wir setzen uns für die positive Entwicklung von Kindern und Jugendlichen in unserer Gemeinde ein.
  • Wir fördern die Gemeinschaft junger und älterer Menschen in unserer Kirchengemeinde.

Zuwendung braucht Zeit.

Wir erhalten das vielfältige Angebot unserer Kirchengemeinde. Wir bereichern damit die Lebensqualität in Altenwalde.
Das Engagement der Kirchengemeinde soll auch in Zukunft den Ortsteil in seiner lebendigen Gemeinschaft unterstützen. Mit der Stiftung geben wir unseren Zielen eine solide finanzielle Basis.

Die Stiftung ist eine Chance für Altenwalde!
Wir sollten Sie ergreifen.

Werden Sie Teil des Stiftungsteams (stiftung@kirche-altenwalde.de).